Tauernhof Flachau auf Facebook
Bewertungen vom Tauernhof Flachau
Tauernhof Flachau auf Google Plus
Webcam/Wetter Flachau
Youtube Channel vom Tauernhof Flachau
Tauernhof Flachau auf Instagram
Tauernhof Flachau Flickr Fotos
Tauernhof Flachau Blog

 

Abwechslung in eurem Aktivurlaub im Salzburger Land  

Sommer Highlights im Wochenprogramm

 

Grillabend in Schuster's Garten

 

Jeden Montag BBQ

Party im Steakhaus Schusterhäusl, wir grillen für euch was das Herz begehrt. Saftiges Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Gemüse und alles mit Liebe gemacht! Sommer - was willst du mehr?

Hüttenfrühstück für Wanderer & Biker

 

Der frühe Vogel fängt den Wurm, auch in Flachau! Am Dienstag muss man sich sein Frühstück erst verdienen. Wanderer starten um 8.00 Uhr, Biker um 8.30 Uhr. Zusammen genießt ihr euer Frühstück im Freien, auf einer Almhütte mitten in den Bergen. Natur pur!

Hüttenabend mit Sunset-Tour

 

Highlight der Woche, die Sunset Tour! Um 17.00 Uhr starten wir mit den Taxis zum Schloss Höch. Von dort aus wird ca. 30 Minuten zur Hütte gewandert. Dort werdet ihr traditionell Österreichisch bekocht, von Schweinebraten bis Kaiserschmarrn - wir haben alles dabei! Zum Abschluss erleuchten wir die Nacht mit Fackeln und wandern zurück zum Schloss. Ein erlebnisreiches Event des Hotels für die ganze Familie.

Pauschale für Getränke, Taxi und Organisation: Euro 16,00 pro Erwachsener und Euro 8,00 pro Kind von 6-12 Jahre