Rennradpauschalen für euren sportlichen Urlaub

im Tauernhof

 

Top Rennradpauschalen bietet das Roadbike-Hotel für Rennradfahrer mitten im Salzburger Land 

 

Mit dem Zimmer im Tauernhof in Flachau bist du am perfekten Ausgangsort für verschiedene Rennradtouren in der Salzburger Sportwelt und in die angrenzenden Bikeregionen. Am Schnittpunkt von mehreren Routen überzeugt aber nicht nur das umfangreiche Streckenangebot, sondern auch die speziellen Rennradpauschalen: Vom kostenlosen Bikeverleih mit FOCUS Testcenter über Zubehör und geführte Rennradtouren bis hin zur hauseigenen Radwerkstatt. 

Eine unserer Rennradpauschalen hat dich überzeugt? Wenn nicht, dann schreib uns deine unverbindliche Urlaubsanfrage und wir antworten dir mit einem passenden Vorschlag und freuen uns schon, dich zu begrüßen im vermutlich besten Roadbike-Hotel im Salzburger Land.