Winterurlaub in Flachau

mit unseren top Pauschalangeboten

 

Günstiger Winterurlaub in Flachau mit unseren Pauschalangeboten ist bestimmt für jeden das Passende dabei!

 

Beginnt für euch auch die schönste Zeit des Jahres mit dem ersten Schnee? Egal ob es ums Skifahren oder Snowboarden, um Skitouren oder ums Langlaufen geht: das Skihotel Tauernhof bietet im Winterurlaub in Falchau den perfekten Ausgangsort im Salzburger Land. Durch die nahe Lage am Skilift und mit anderen Skigebieten im näheren Umkreis verbunden, seid ihr im 4-Sterne Skihotel Tauernhof genau richtig. Dazu kommen die Skipauschalen der Oster Aktion Ski amadé. Ob ihr euren Kurzurlaub günstig buchen oder Pauschalangebote inklusive Skipass wollt, bei uns in Flachau bucht ihr euer Zimmer am besten direkt im Hotel!

Auf in den Winterurlaub in Flachau: Deinen Urlaubstagen fehlt noch das Gewisse etwas? Schreibt uns und wir kreieren euch ein individuelles Paket. Alles was ihr machen müsst, ist eine unverbindliche Anfrage mit eurem Wunschtermin zu senden. Wir freuen uns auf euch und eure Familie, Freunde und BegleiterInnen und heißen euch herzlich Willkommen im Winterurlaub in Flachau.