Die Zimmer eures Hotels in Flachau, Tauernhof

Gemütlich urlauben im Designzimmer im Salzburger Land

Wer den Sporturlaub im Salzburger Land verbringt, dem ist einiges geboten. Umso wichtiger ist ein gemütlicher und ruhiger Rückzugsort, an dem man sich entspannen kann und die Batterien wieder auflädt. Die neuen Designzimmer sind ruhig, zur Bachseite und ostseitig ausgerichtet. Die Doppelzimmer mit Sitzecke sind westseitig ausgerichtet, bieten viel Platz und Blick auf unseren Hausberg, das Grießenkareck. Die Familienappartements sind mit viel Platz für Alle im südlichen Flügel des Hotels west- und ostseitig ausgerichtet.

Die Tauernhofzimmer auf der Ennsseite wurden generalsaniert. Seit Sommer 2014 könnt ihr die neu designten Doppel- und Einzelzimmer bewohnen. mehr

Familientarife

Kinder und Teenager erhalten bei uns im Tauernhof einen speziellen Rabatt. Weitere Infos zu unserem Familientarifen findet ihr hier. Euer individuelles Angebot für die Familiensportwochen erhaltet ihr von unserem Reservierungsteam unter info@tauernhof.at.

 

Ihr könnt entweder direkt für ein Zimmer anfragen, oder uns eine generelle Buchungsanfrage senden und wir empfehlen euch im Rahmen eines passenden Angebotes, das richtige Zimmer. Wir freuen uns schon, euch hier bald zu begrüßen, als unsere Tauernhofler.

SideBar Logo