Teamwertung

 

Wir honorieren die Leistungen unserer Mitarbeiter

 

Unsere Mitarbeiter sind der Grundstein, die Basis und das Ergebnis unseres Erfolges

 

Unter dem Motto "Ehre, wem Ehre gebührt" werden 2 x im Jahr die besten Tauernhof Mitarbeiter ausgezeichnet. Grundlage für die Auszeichnung "Mitarbeiter des Sommers/Winters" ist die Bewertung durch euch - unsere Gäste. Jede Saison aufs Neue muss sich das gesamte Tauernhof Team unter Beweis stellen  - und das tun wir gerne. Denn wer mit Leidenschaft und voller Motivation bei der Sache ist, kann nur gewinnen.

 

Ihr habt die Mitarbeiter und Teams des Sommers 2016 gewählt...

 

Mitarbeitereinzelwertung der vergangenen Sommersaison 2016:

 

1. Platz
Andi, unser Serviceleiter
 
2. Platz
Bernhard, unser Sport- und Bikeguide
Berhard, unser Sport- und Bikeguide

 

Teamwertung 


In diesem Jahr wurde erstmalig und mit Überzeugung das Tauernhof Etagenteam auf den ersten Platz gewählt.
Wir alle freuen uns für unsere emsigen Damen, die den Tauernhof in Schuss halten. 
Die emisgen Damen aus der Etage gewannen die Teamwertung

  

Wir gratulieren all unseren Siegern und bedanken uns für die spitzenmäßigen Leistungen!