Bike Night - Das Radsportevent in Salzburg

 

Das Mountainbikerennen mit top Entertainment und einem sagenhaften Publikum

Der Fixpunkt im Radsportkalender: Bike Night Flachau am 13. und 14. August 2016

Ein kurzer Rückblick ...

 

Am 13. bis 14. August 2016 ging die 6. Auflage der Bikenight Flachau über die Bühne. Es war wieder ein tolles Bike-Event mit hochkarätigen Startern und einem tollen Publikum. Die hundert Teilnehmer der Bikenight lieferten sich im wahrsten Sinne des Wortes eine Schlammschlacht. Trotz und auch gerade wegen der Wetterkapriolen war die Bikenight ein spannendes und actiongeladenes Event, das Alt und Jung begeisterte. Mit dem Bikenight Familienfest und dem Kids Bike Race fand die Bikenight Flachau ein krönendes Ende. 

 

Wenn ihr das nächste mal auch dabei sein wollt, dann reserviert euch doch ein Zimmer im Tauernhof. Mit diesem Event könnt ihr gleich einen spannenden Urlaub in Salzburg mit dem Mountainbike in der österreichischen Bergwelt verbinden. 

Bike Night Flachau

Das Tauernhof-Gäste-Team 2016

 

Das Tauernhof-Gäste-Team konnte es kaum erwarten loszustarten!

Der Spaß und die Vorfreude auf das Bike-Event sind dem Team anzumerken.

Das Tauernhof-Bike-Team 2016

Das Tauernhof-Bike-Team 2016

 

Mit bester Laune kämpfte unser Team!

Ein kleines Video von unserem Tauernhof-Bike-Team findet ihr hier.

Das Tauernhof-Bike-Team 2016