Tauernhof Flachau auf Facebook Bewertungen vom Tauernhof Flachau Tauernhof Flachau auf Google Plus Webcam/Wetter Flachau
Youtube Channel vom Tauernhof Flachau Tauernhof Flachau auf Instagram Tauernhof Flachau Flickr Fotos Tauernhof Flachau Blog
Am Gipfel der Gaudi: Flachau ist in Feierlaune. Erlebt großartige Events im Salzburger Land. Am Gipfel der Gaudi: Flachau ist in Feierlaune. Erlebt großartige Events im Salzburger Land.
Der Fisherman's Friend Strongman Run als ein Sommerhighlight im Hotel Tauernhof in Flachau. Dabei sein ist ein Muss!Der Fisherman's Friend Strongman Run als ein Sommerhighlight im Hotel Tauernhof in Flachau. Dabei sein ist ein Muss!
Direkt im Geschehen: Das Funsporthotel Tauernhof als Mittelpunkt der Flachauer Straßenfeste. Direkt im Geschehen: Das Funsporthotel Tauernhof als Mittelpunkt der Flachauer Straßenfeste.
Bei den Straßenfesten in Flachau bieten die zahlreichen Straßenkünstler dem Publikum eine spektakuläre Show! Bei den Straßenfesten in Flachau bieten die zahlreichen Straßenkünstler dem Publikum eine spektakuläre Show!
Die Bike Night in Flachau findet jeden Sommer statt. Das Bikehotel Tauernhof ist immer mit dabei!Die Bike Night in Flachau findet jeden Sommer statt. Das Bikehotel Tauernhof ist immer mit dabei!

 

Bike Night in Flachau

Eines der beliebtesten Mountainbikerennen Salzburgs

Sei dabei – bei der Bike Night in Flachau

von 10. bis 12. August 2018 

Sichere dir am besten noch heute deinen Platz am Start! Noch besser: Du verbindest dieses sagenhafte Event mit einem unvergesslichen Bikeurlaub im Tauernhof im Salzburgerland. Lass dich vom Angebot eines der besten Bikehotels Salzburgs überzeugen, genieße die vielen Vorteile für Biker und erlebe den besten Bikeurlaub aller Zeiten.

Bike Night Flachau

Bike Workshop mit Franz Preihs

Freitagmittag, am 10. August, geht es gemeinsam zur Streckenbesichtigung mit Franz Preihs. Anschließend unternehmt ihr mit dem Ultrabiker eine kurze Ausfahrt.

Am Abend dürft ihr ihm beim Sport & Talk im Tauernhof alle eure Fragen stellen. Franz ist x-facher Race Across America Teilnehmer und Finisher am 4ten und 10ten Platz. 

Am Samstag 11. August werden Franz Preihs uns seine Frau Michi mit euch im Tauernhof Team an den Start bei der achten Bike Night Flachau gehen. Wir freuen uns auf ein aufregendes Bike-Wochenende. 

 

Das Tauernhof-Bike-Team 2016

Das Tauernhof-Bike-Night-Team 2018

Auch heuer geht bei der Bike-Night wieder ein Tauernhof-Gäste Team an den Start.
Der Spaß und die Vorfreude auf das Bike-Event sind schon im ganzen Team spürbar.

Hast du Interesse dabei zu sein? Dann schick uns vorab einfach ein Mail an info@tauernhof.at

Die ersten 5 Anmeldungen zur Bike-Night mit der Unterkunft im Tauernhof, erhalten einen gratis Startplatz im Tauernhof-Bike-Night-Team.

Wir freuen uns auf ehrgeizige und enthusiastische Biker!

Das Tauernhof-Bike-Team 2016