Tauernhof Flachau auf Facebook
Bewertungen vom Tauernhof Flachau
Tauernhof Flachau auf Google Plus
Webcam/Wetter Flachau
Youtube Channel vom Tauernhof Flachau
Tauernhof Flachau auf Instagram
Tauernhof Flachau Flickr Fotos
Tauernhof Flachau Blog
Am Gipfel der Gaudi: Flachau ist in Feierlaune. Erlebt großartige Events im Salzburger Land. Am Gipfel der Gaudi: Flachau ist in Feierlaune. Erlebt großartige Events im Salzburger Land.
Der Fisherman's Friend Strongman Run als ein Sommerhighlight im Hotel Tauernhof in Flachau. Dabei sein ist ein Muss!Der Fisherman's Friend Strongman Run als ein Sommerhighlight im Hotel Tauernhof in Flachau. Dabei sein ist ein Muss!
Direkt im Geschehen: Das Funsporthotel Tauernhof als Mittelpunkt der Flachauer Straßenfeste. Direkt im Geschehen: Das Funsporthotel Tauernhof als Mittelpunkt der Flachauer Straßenfeste.
Bei den Straßenfesten in Flachau bieten die zahlreichen Straßenkünstler dem Publikum eine spektakuläre Show! Bei den Straßenfesten in Flachau bieten die zahlreichen Straßenkünstler dem Publikum eine spektakuläre Show!
Die Bike Night in Flachau findet jeden Sommer statt. Das Bikehotel Tauernhof ist immer mit dabei!Die Bike Night in Flachau findet jeden Sommer statt. Das Bikehotel Tauernhof ist immer mit dabei!

 

Sommerhighlight in eurem Urlaub in Flachau

Erlebt das besondere Straßenfest-Flair bei eurem Urlaub in Flachau

 

Ein Sommerhighlight in euren Urlaub in Flachau


Erlebt das besondere Straßenfest-Flair bei eurem Urlaub in Flachau

Wer im Sommer seinen Urlaub in Flachau verbringt, der sollte unbedingt an einem der drei traditionellen Straßenfesten teilnehmen. Seit einigen Jahren zählen die Straßenfeste bei jeden Urlaub in Flachau zu einem Pflichttermin und einem fixen Bestandteil des Veranstaltungskalenders.

Zurecht, denn drei Mal im Sommer, jeweils an einem Mittwochnachmittag im Juli und August, verwandelt sich das Ortszentrum von Flachau in eine Fußgängerzone. Ein besonderes Highlight beim Urlaub in Flachau auf das ihr keinesfalls verzichten solltet. Es duftet nach Gegrilltem, es gibt verschiedene Spezialitäten, jede Menge Eis und coole Cocktails - alles das, was zu einem unvergesslichen Urlaub in Flachau dazugehört. Dazu sind für euch und eure Kids verschiedene Funsport- und Spielstationenen startklar. Auch dien Funsporthalle vom Sporthotel Tauernhof hat an diesen Tagen für alle die ihren Urlaub in Flachau verbringen geöffnet. Ebenso die Tauernhof-Kletterwand lädt euch dazu ein, euer Geschick zu versuchen.

Viele Straßenkünstler bringen euch mit ihren Darbietungen zum Staunen und Livebands sorgen für akustisches Sommerfeeling pur.
Das Ganze könnt ihr bei eurem Urlaub in Flachau bei freiem Eintritt genießen. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf die einmaligen, unvergleichbaren und lebendig-bunten Straßenfeste in Flachau.

Immer noch nicht genug vom Urlaub in Flachau? Bei uns im Weltcuport gibt es auch noch viele andere tolle Urlaubserlebnisse!

 

Wer im Sommer in Flachau Urlaub macht, der sollte unbedingt an einem der drei traditionellen Straßenfesten teilnehmen. Seit einigen Jahren zählen die Straßenfeste zu einem fixen Bestandteil des Veranstaltungskalenders.

  

Viele Besucher beim Flachaue Straßenfest
Straßenkünstler und Gaukler beim Straßenfest
Verschiedene Musiker sorgen für beste musikalische Unterhaltung unter freiem Himmeln