Skip to content

Das Team

Bei uns läuft’s. Zusammen. Wir sind Familie, Community, ein internationales Team mit vielen Gesichtern, noch mehr Ideen und einem Ziel: Dass du dich bei uns wohlfühlst. Denn auch wenn du im Dips&Drops vieles digital buchen kannst, sind wir selbstverständlich persönlich für dich da. Kümmern uns um deine Wünsche und geben alles, damit deine Zeit hier bei uns cool wird.
Hans Leader & Host
Hans Leader & Host
Magdalena Host
Magdalena Host & Head of HR
Theresia Senior Leader
Theresia Senior Leader & Backoffice
Victoria
Victoria Head of Sales & Events
Silvia
Silvia Head of Accounting & Events
Nina
Nina Reception
Emma
Emma Reception
Ivana
Ivana Reception
Teamleader Flachau Hotel
Work With Us Werde Teil des Teams und erlebe ein herzliches Miteinander & neue Perspektiven.
Katharina
Katharina Head of Marketing
Marion
Marion Online Marketing
Rita
Rita Grafik & Design
Susi
Susi Kitchen
Gabriel_1
Gabriel Kitchen
Simon
Simon Kitchen
Constantin
Constantin Kitchen
Reza
Reza Service
Marija (3)_1
Marija Service
Alex
Alex Service
Patricia
Patricia Service
Rosana_8972-1
Rosana Housekeeping manager
Ioan
Ioan Maintenance Supervisor