Tauernhof Flachau auf Facebook
Bewertungen vom Tauernhof Flachau
Tauernhof Flachau auf Google Plus
Webcam/Wetter Flachau
Youtube Channel vom Tauernhof Flachau
Tauernhof Flachau auf Instagram
Tauernhof Flachau Flickr Fotos
Tauernhof Flachau Blog
Im Hotel Tauernhof in Flachau geführte Wandertouren genießen. Oder doch auf eigene Faust losstarten?Im Hotel Tauernhof in Flachau geführte Wandertouren genießen. Oder doch auf eigene Faust losstarten?
Das Sporthotel Tauernhof in Flachau sorgt für Spaß und Aktion: vom Badespaß über Inline-Skaten, Sportklettern, Beachvolleyball, Streethockey, Megatrampolin und viel mehr.Das Sporthotel Tauernhof in Flachau sorgt für Spaß und Aktion: vom Badespaß über Inline-Skaten, Sportklettern, Beachvolleyball, Streethockey, Megatrampolin und viel mehr.
Das Bikehotel direkt in Flachau ist einfach ideal für Biker, Wanderer, Funsportler und Familien mit Teenagern.Das Bikehotel direkt in Flachau ist einfach ideal für Biker, Wanderer, Funsportler und Familien mit Teenagern.
Bucht für euren unvergesslichen Sommerurlaub in Flachau das Funsport- und Bikehotel Tauernhof. Bucht für euren unvergesslichen Sommerurlaub in Flachau das Funsport- und Bikehotel Tauernhof.
In der Stadt Salzburg, nur wenige Autominuten vom Hotel Tauernhof, steht Kultur hochgeschrieben. Von zahlreichem Sehenswertem, wie Mozarts Geburtshaus, über tolle  Veranstaltungen wie die Festspiele...In der Stadt Salzburg, nur wenige Autominuten vom Hotel Tauernhof, steht Kultur hochgeschrieben. Von zahlreichem Sehenswertem, wie Mozarts Geburtshaus, über tolle  Veranstaltungen wie die Festspiele...
Im Hotel Tauernhof in Flachau Funsport erleben: Rollt in der Zorbingkugel den Berg hinunter!Im Hotel Tauernhof in Flachau Funsport erleben: Rollt in der Zorbingkugel den Berg hinunter!

 

Rennradpauschalen für euren Urlaub mit Sport

Top Rennradpauschalen bietet das Roadbike-Hotel für Rennradfahrer mitten im Salzburger Land 

 

Mit dem Zimmer im Tauernhof in Flachau bist du am perfekten Ausgangsort für verschiedene Rennradtouren in der Salzburger Sportwelt und in die angrenzenden Bikeregionen. Am Schnittpunkt von mehreren Routen überzeugt aber nicht nur das umfangreiche Streckenangebot, sondern auch die speziellen Rennradpauschalen: Vom kostenlosen Bikeverleih mit FOCUS Testcenter über Zubehör und geführte Rennradtouren bis hin zur hauseigenen Radwerkstatt. 

Eine unserer Rennradpauschalen hat dich überzeugt? Wenn nicht, dann schreib uns deine unverbindliche Urlaubsanfrage und wir antworten dir mit einem passenden Vorschlag und freuen uns schon, dich zu begrüßen im vermutlich besten Roadbike-Hotel im Salzburger Land.