Tauernhof Flachau auf Facebook
Bewertungen vom Tauernhof Flachau
Tauernhof Flachau auf Google Plus
Webcam/Wetter Flachau
Youtube Channel vom Tauernhof Flachau
Tauernhof Flachau auf Instagram
Tauernhof Flachau Flickr Fotos
Tauernhof Flachau Blog

Die Ladies Week der Ski amadé - "1 + 1 gratis"

  Gratis Skipass für deinen besten Freund

 

Die Ladies Week der Ski Amadé war unter Frauen lange der Renner. Doch dann kam das bittere Aus: Wegen Diskriminierung Männern gegenüber wurde diese Veranstaltung verboten und es dauerte eine ganze Weile lange bis die Ladies Week der Ski amadé 1+1 gratis ihr Comeback feiern konnte. 

 

Ein neues Motto für denselben Gedanken

 

Vom 17. bis 24. März 2018 findet im kommenden Winter wieder die Ladies Week der Ski Amadé, eine Urlaubswoche mit besonderen Vorteilen statt. Das Motto "1 + 1 gratis" spricht für sich. Bei der Buchung einer Woche Skiurlaub in Flachau gibt es den zweiten 6-Tagesskipass gratis dazu. Und zwar nicht nur für die Ladie, sondern für jeden besten Freund. 

 

Ladies Week kann noch mehr

Sie bietet nicht nur den gratis Skipass, sondern auch viele weitere Angebote und Highlights innrhalb dieser Woche. Von geselligen Hüttenabenden und Pferdeschlittenfahrten, über Partys und Konzerte, bis hin zu Skitests und -guidings und besonderen Spa-Angeboten zum Entspannen. 

Für jeden das Richtige dabei! 

 

Tauernhof - Hotel in Flachau

Die Ladies Week mit der Wochenpauschale:

- All-In-Tauernhofpension

- Alle Inklusivleistungen vom Sporthotel Tauernhof

- den 6-Tage-Skipass für die Ski amadé + den zweiten Skipass geschenkt!

- 2 Après-Ski-Veranstaltungen und Side-Events z.B. Rodeln, Pferdeschlittenfahrt, Hüttenabend, Eisstockschießen, Snowsailing, Nachtwanderung mit Fackeln, Snowcraften, Skiguiding, Zipflbob-Rodeln, ...

 

Flachau - am Gipfel der Gaudi

Neben den Aprés-Ski und Side-Events gibt es in Flachau noch viele andere tolle Veranstaltungen. Jedes Jahr geht es in Flachau auch auf der Partymeile rund. Mit dem sensationellen Saisonopening mit Stars und Sternchen beginnt der Winter und bis zu seinem Ende sorgt die Ski Amadé für viele Highlights und gute Stimmung in den zahlreichen Aprés-Ski Lokalen. Das Beste: Viele Lokale sind vom Sporthotel Tauernhof in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Also ab nach Flachau um etwas zu erleben!