Tauernhof Flachau auf Facebook
Bewertungen vom Tauernhof Flachau
Tauernhof Flachau auf Google Plus
Webcam/Wetter Flachau
Youtube Channel vom Tauernhof Flachau
Tauernhof Flachau auf Instagram
Tauernhof Flachau Flickr Fotos
Tauernhof Flachau Blog

Skiurlaub mit Skischule zu einem Preis in Flachau

Unsere Wintersport-Pauschale mit Skischulprogramm

 

Du hast es satt dich im Skiurlaub um organisatorische Dinge kümmern zu müssen? Du kennst den Weltcuport Flachau noch nicht so gut und willst dir die Suche nach einer geeigneten Skischule ersparen? Unser Motto: Deinen Skirlaub in Flachau sollst du ab der Ankunft bei uns im Funsport, Bike- und Skihotel Tauernhof genießen.

 

Alles zu einem Fixpreis: Skiurlaub mit Skischule

wahlweise 3 Tage Skikurs, Skiguiding oder Snowboardkurs in der Gruppe

 

Gemeinsam mit unserem Partner, der Fun & Pro Skischule in Flachau, haben wir ein Paket geschnürt damit du organisatorische Dinge ersparst. Urlaub in Flachau ist schließlich zum Genießen da! Während du nach deiner Ankunft zum Essen gehst oder einen Blick in unserere Apres Ski Tempel wirfst, haben wir deinen Skiurlaub mit Skischule längst organisiert. Du brauchst am ersten Skitag nur deine Ausrüstung zu schnappen und auf gehts in die nahe gelegene Skischule. Natürlich gibt es im hauseignen Skiverleih die Möglichkeit das Equipment auszuleihen, bevor du in deinen Skiurlaub mit Skischule startest.
Service & Check deiner eignenen Ausrüstung sind für dich kostenlos. 

 

Was du für dein Geld bei uns bekommst

Neben dem kulilnarischen Aspekt, der 7 Nächte All-In Tauernhof Pension, die dir deinen Skiurlaub mit Skischule versüßt, begleiten wir dich auch zu zwei Apres Ski oder Side Events deiner Wahl. Ebenso verwöhnen wir dich mit einer 30 minütigen Sportmassage bevor du am nächsten Tag weitere heitere Stunden im Rahmen der Wintersport-Pauschale mit Skischulprogramm erlebst.  Wahlweise entscheidest du dich für jeweils drei Tage Skikurs, Skiguiding oder Snowboardkurs in der Gruppe. Zum Ende gibt es noch die Teilnahme am Skischulrennen. Das Highligt dieser Tage an dem du zeigen kannst, was du in deinem Skiurlaub mit Skischule gelernt hast. 

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

So ganz nach diesem Motto wählen unsere Skiurlaubs-Gäste dieses einmalige Angebot. Verbessern kann sich jeder, denn kaum jemand kann von sich behaupten, dass er den Skiurlaub mit Skischule nicht notwendig hätte. Es gibt immer etwas dazuzulernen und erst recht von den Profis aus der Fun & Pro Skischule in Flachau. Ihr werdet staunen was die Ski-Guides so alles drauf haben. 

 

Solltet ihr Fragen zu unserem Angebot haben, das eine oder andere zusätzliche Angebot wie etwa die Freeride Days, oder einen Auszug aus unserem unfangreichen Sportprogramm buchen wollen, dann meldet euch bei uns. Bei uns im Tauernhof in Flachau gibt es nichts, was es nicht gibt. 

 

Sei klug - sichere dir heute noch deinen Platz für einen günstigen Skiurlaub mit Skischule bei uns in Flachau!

Wir freuen und auf dich! 

 

Die Wintersport-Pauschale mit Skischulprogramm von Fun & Pro und dem Skihotel Tauernhof beinhaltet: 

 

  • 7 Nächte All-In Tauernhof Pension
  • 6-Tagesskipass der Ski Amadé
  • 2 Aprés Ski & Side Events
  • Wahlweise jeweils 3 Tage Skikurs, Skiguiding oder Snowboardkurs in der Gruppe
  • Service & Check der Ausrüstung bei Anreise
  • Sportmassage (30 min)
  • Teilnahme am Skischulrennen

 

Actionweek - das Skiurlaubs Plus für echte Wintersportler

Buche deinen Abenteuer-Skitage als Paket zu 
jedem individuellen Skiurlaub im Sporthotel Tauernhof in Flachau!

 
Kombiniere alle Leistungen aus den Wintersportwochen "Der Klassiker - Wintersportwochenpauschale", "Wintersportwoche 7:6" oder "Wintersportwoche mit Skischulprogramm" mit Carving-Kurs, Leih-Equipment – gerne auch zum täglichen Wechseln und Testen. Alternativ ist auch ein tageweises Schnuppern einer Winter-Trendsportart mit Kurs und Equipment möglich: Carven, Snowbike, Snowdeck,....
Aufpreis für das 7-tägige Actionweek-Angebot € 290,- 

Jetzt Urlaub mit Actionweek anfragen!